Gästebuch

Lieber Gast,

hier haben Sie die Gelegenheit Einträge anderer Gäste, die als Patienten Erfarungen mit meinen Behandlungen gemacht haben, zu lesen...

... oder, wenn Sie selbst in den Genuss meiner Arbeit gekommen sind, hier ebenfalls Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Ich freue mich über Ihr Interesse, vielen Dank!

Ihre Paloma Martinez Tejeiro

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Steph (Mittwoch, 09. August 2017 23:08)

    Paloma is very kind and professional. I had a treatment with her while visiting Berlin, and I would definitely come back. Thank you, Paloma.

  • BHW (Sonntag, 02. April 2017 12:45)

    Heya i am for the primary time here. I found this
    board and I to find It really helpful & it helped me out
    a lot. I am hoping to provide something back and aid others like you helped me.

  • Karin Bock (Sonntag, 12. März 2017 12:28)

    Ich habe bei und mit Paloma Martinez eine Hydro-Colon Therapie gemacht. Frau Martinez begleitet diesen Prozess einfühlsam und mit grosser Erfahrung sowohl im Vorgespräch als auch in der Behandlung. Ich kann jedem diese Behandlung nur empfehlen, es bringt viele Dinge in Gang, löst Altes, macht Energien frei. Ich fühle mich seitdem im Fluss, voller Energie und Tatendrang. Ich würde jederzeit diese Behandlung bei Frau Martinez erneut machen. Ein grosses Dankeschön für die wunderbare Begleitung.

  • Idil Üner (Montag, 21. März 2016 15:40)

    Ich habe im Rahmen einer inneren Reinigung Darmspülungen bei Frau Martinez durchführen lassen. neben dem sehr netten Austausch mit Frau Martinez, habe ich die Colon-Hydro Therapie schätzen gelernt
    und als befreiend empfunden. Eine körperliche Reinigung ist für mich etwas sehr Wichtiges und Wertvolles. Diese hat jedoch nur wirklichen Nutzen, wenn eine gleichzeitige stetige seelische und
    geistige Reinigung damit einher geht. Ich war der Meinung, dass, wenn ich mich körperlich reinige, der Rest schon von allein nachziehen würde. Ich habe mich geirrt. Auch für die seelischen Belange
    sollte ich aktiv sein und mich z. B. von festgefahrenen einschränkenden Vorstellungen befreien. Danke für den Austausch in diesen Dingen, Frau Martinez!

  • Silke (Dienstag, 18. August 2015 17:26)

    Ende Mai 2014 habe ich mich entschieden etwas zu verändern und habe mit der Unterstützung von Frau Martinez bis Ende August 2014 9 kg abgenommen. Das Gewicht halte ich bis heute. Ich kann es jedem
    nur empfehlen, der etwas ändern möchte.

  • Marlis Arndt-Schocke (Dienstag, 23. Juli 2013 10:41)

    Gemeinsam mit Frau Martinez habe ich geschafft das Rauchen zu beenden. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und mit meinen Sorgen ernst genommen. Die Gespräche mit ihr waren sehr angenehm, weil es
    keinen hektischen Blick auf die Uhr gab, sondern eine freundliche ruhige Bereitschaft sich alles anzuhören und kompetent zu bewerten. Wenn mich ein anderes Problem plagen sollte, werde ich gern die
    Kompetenz von Frau Martinez wieder in Anspruch nehmen.

  • I.Rumble (Samstag, 05. Januar 2013 17:50)

    Bin bereits im 6. Jahr bei Paloma Martinez (schon in der Güntzelstr.)und fühle mich gut aufgehoben durch die warmherzige und kompetente Behandlung.Ein rundum "Wohlfühlerlebnis".

  • A. Block (Dienstag, 30. Oktober 2012 09:38)

    Nach 40 Jahren endlich rauchfrei.
    Dank Frau Martinez.
    Nach vielen versuchen bin ich erstmalig überzeugt es auch weiterhin zu schaffen.

  • Nicole Klemm (Samstag, 06. Oktober 2012 10:17)

    Heile machen. Das ist mein Eindruck und mein Gefühl hinsichtlich der Arbeit von Paloma Martinez mit mir. Ich gehe zu ihr regelmäßig und lasse mich massieren. Anerkennenswert finde ich, das kostenlose
    Einführungsgespräch, einfühlsam und achtsam, ohne auf die Uhr zu schauen. Wir haben meist ein Gespräch vorab zu der Massage und die anstehenden Themen werden dann berücksichtigt. Ob mir Erdung
    wichtig ist, Leichtigkeit oder Schwere, den Kopf abschalten, Entspannen und dabei noch das Bindegewebe straffen. Ich fühle mich wohl und erlebe Aufgehoben Sein.

    Danke

  • Captscha (Montag, 24. Oktober 2011 10:56)

    Ich bin ganz begeistert von der einfachen Durchführung der Ernährungsvorschläge, es war mir nicht schwer gefallen die neue Art der Ernährung in meinen Alltag zu integrieren.
    Das Gute ist auch das ich weiß, wenn ich mich weiter so ernähre nehme ich nicht mehr so stark zu.
    Ich habe in 4 Monaten 9 Kilo abgenommen.
    Die Betreuung von Frau Martinez war immer sehr gut, sie stand mir zu jeder Zeit mit Rad zur Seite, danke dafür.

  • Tshaba (Montag, 05. September 2011 14:50)

    Frau Martinez ich möchte mich bei ihnen für die tolle Beratung bedanken. Als ich vor1 Jahr zu ihnen kam betrug mein Gewicht 101Kg/ bei einer Körpergrösse von 180cm.Bereits nach 8wochen hatte ich 12kg
    runter.Sowohl hatte ich mich in den letzten 10Jahre nicht mehr gefühlt.Nach 1Jahr wiege ich 90Kg. Ich konnte mein Gewicht halten:).Diesen Stoffwechselprogramm kann ich nur jeden weiter empfehlen, das
    Abnehmen wird einem richtig leicht gemacht:) Danke noch mal.

  • katjuschka (Freitag, 06. Mai 2011 15:59)

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und Frau Martinez als Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.
    Besonders hervorzuheben sind Ihre Wärme und Herzlichkeit gepaart mit Kompetenz und Erfahrung.

  • Neerav (Sonntag, 01. Mai 2011 14:02)

    Wer wie ich an Heilung interessiert ist, ist hier wahrlich in guten Händen!
    Frau Martinez hat ausser Kompetenz und Erfahrung etwas zu bieten was ich bei Arztbesuchen vergeblich suche - aber zur Gesundung brauche: Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Wissen um die
    (Selbst-)Heilkräfte.
    Ja, ich fühlte mich als Mensch gesehen, mit meinen Beschwerden anerkannt und dann mit Gefühl behandelt! Das Gesund-Werden war eine natürliche Folge... vielen Dank für die herzliche Betreuung!